Wilkommen auf mideoart.de

Unvergessliches Trentino

Arbeitgeber: Nitschke Verlag

Die Zeitschrift TOURENFAHRER veröffentlicht eigene Motorrad-Reise-Reportagen auf DVD. Die Region zwischen dem Gardasee und den Dolomiten gehört mit zum Schönsten, was Italien zu bieten hat – vor allem, wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist.

Arbeitsumfang

Mein Arbeitsfeld umfasste, neben der Kameraführung auch die Produktion der DVD. Dazu gehörte der Videoschnitt (Edius Pro), Ton- und Bildbearbeitung und die Menü-Erstellung in Adobe Encore.

Information

Bella Italia! Spannend für mich war, neben Natur, Kurven und Köstlichkeiten, der Besuch im Pfahlbaum-Museum am Lado di Ledro. Dort können Pfahlbauten aus der Bronzezeit bestaunt werden die man 1929 bei einer Absenkung des Sees entdeckte.

Related Projects

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!