Wilkommen auf mideoart.de

STEREO Magazine

Arbeitgeber: Nitschke Verlag

Das STEREO-Magazine ist das englischsprachige Pendant zur großen Schwester STEREO. Der Nitschke Verlag bietet es als E-Paper zum kostenlosem Download auf stereo-magazine.com an. STEREO-Magazine soll in den internationalen Markt etabliert werden.

Arbeitsumfang

Das STEREO-Magazine besteht aus Artikeln vergangener Ausgaben, die ich wiederum re-designe und an ein einseitiges E-Paper-Layout anpasse. Später füge ich dem E-Paper klassische Seiten- und Url-Verlinkungen für eine übersichtliche und einfache Navigation hinzu.

Informationen

Der Nitschke Verlag wurde 1981 gegründet und publiziert Fachzeitschriften in den Bereichen Motorräder, klassische Musik, Drums und Percussions, HiFi & High End sowie Neue Medien.

Related Projects

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!