Wilkommen auf mideoart.de

Reiner H. Nitschke Verlag

Arbeitgeber: Nitschke Verlag

Der Reiner H. Nitschke Verlag ist mein aktueller Arbeitgeber im schönen Euskirchen. Zu den Verlagsobjekten gehören unter anderem die Zeitschriften MotorradABENTEUER und HIFI DIGITAL, für die ich als Layouter tätig bin, sowie der TOURENFAHRER, Motorradfahrer, Fono Forum, drums&percussion und das HiFi-Magazin STEREO.

Arbeitsumfang

Neben dem layouten von Zeitschriften bin ich auch für die Eigenwerbung aller Verlagsobjekte zuständig. Dazu gehört das Anzeigen-Layout, Gestaltung diverser Abo-Flyer, Messe-Werbung und Sonderpublikationen. Zusätzlich kümmere ich mich um Video- und DVD-Produktionen von Reisedokumentationen und Reportagen für die Youtube-Kanäle der Motorrad- und HiFi-Zeitschriften. Seit 2011 gehöre ich zu dem „Social Media Team“.

Information

Seit 2006 bin ich im Nitschke Verlag als Grafiker, Kameramann und Video-Editor tätig. Der Verlag selbst wurde 1981 gegründet und publiziert der Zeit sieben Fachzeitschriften in den Bereichen Motorräder, klassische Musik, Drums und Percussions, HiFi & High End sowie Neue Medien.

www.nitschke-verlag.de

Related Projects

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!