Wilkommen auf mideoart.de

Mortuorum Cibus

Hörspiel-Projekt

Auf meiner Homepage/Blog MeinOhrenkino.de veröffentliche ich selbstproduzierte Hörspiele zum kostenlosen Download. Das Projekt wird von vielen Freunden oder Hörspiel-Fans mit Stimmen und Ideen unterstütz. Für die Produktionen habe ich ein kleines Home-Studio eingerichtet.

Arbeitsumfang

Die Hörspiel-Produktion umfasst im Ohrenkino die klassische Sprachaufnahme, Geräusche aufnehmen, Musik komponieren und unter anderem auch Skripte schreiben oder als Co-Autor gegenlesen und entsprechend aufzubereiten.

Informationen

Mortuorum Cibus ist ursprünglich ein von mir konzipiertes Endzeit-Untoten-Rollenspiel, das ich ebenfalls kostenlos zum Download anbiete. Mit der Hörspiel-Reihe will ich die Welt von Mortuorum Cibus als Kopfkino präsentieren. Geplant sind 4-5 halbstündige Episoden.

Related Projects

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!