Wilkommen auf mideoart.de

Magisches Island DVD

Arbeitgeber: Nitschke Verlag

Für die Motorrad-Zeitschrift TOURENFAHRER ist in Zusammenarbeit mit dem Weltenbummler Andreas Hülsmann diese „magische“ Reise-Dokumentation über Island am Rande der Arktis entstanden. Die DVD erschien als Beileger in der August-Ausagbe 2013 und ist Bestandteil der Reise-DVD-Reihe im Reiner H. Nitschke Verlag.

Arbeitsumfang

Mein Auftrag war es, die von Herrn Hülsmann gelieferten Videoaufnahmen zu einer Reise-Dokumentation zusammen zu schneiden. Dazu gehörte auch die Vertonung und Bildkorrektur. Ebenso war ich für die Gestaltung der DVD und das Authoring zuständig.

Information

Andreas Hülsmann ist Chefredakteur der Zeitschrift MotorradABENTEUER, freier Journalist und Bestseller-Autor für Reise-Dokumentationen mit dem Motorrad. Wenn er nicht gerade die Welt umrundet, hält er Diavorträge über seine Reisen in ganz Deutschland.

www.kvisel.de

Related Projects

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!