Wilkommen auf mideoart.de

Black Magic eBooks

Arbeitgeber: Nitschke Verlag

Mit der Black Magic eBook-Reihe rundet die Zeitschrift STEREO ihr digitales Angebot ab. Handverlesene Vinyl-Rezensionen werden aus aktuellen und vergangenen Ausgaben als eBooks gebündelt, jeweils aufgeteilt in POP und JAZZ & KLASSIK.

Arbeitsumfang

Für das ePublishing von eBooks nutze ich als Basis InDesign CC und bereite später das exportierte EPUB für andere Geräte (z.B. Kindle) mit Sigil per CSS auf. Logoentwicklung, Cover-und Anzeigengestaltung gehören ebenso zu meinen Aufgaben bei diesem Projekt.

Informationen

Der Nitschke Verlag wurde 1981 gegründet und publiziert Fachzeitschriften in den Bereichen Motorräder, klassische Musik, Drums und Percussions, HiFi & High End sowie Neue Medien.

Related Projects

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!