Wilkommen auf mideoart.de

Best of Marokko DVD

Arbeitgeber: Nitschke Verlag

Die Zeitschrift TOURENFAHRER veröffentlicht eigene Reise-Reportagen mit dem Motorrad auf DVD. Mit Unterstützung des Reiseveranstalters Edelweiss, der sich auf Motorradreisen auf der ganzen Welt spezialisiert hat, entstand 2008 diese abenteuerliche DVD.

Arbeitsumfang

Für die Marokko-DVD war ich als Kameramann vor Ort. Weiter war ich für den Schnitt und die Vertonung, sowie das Authoring und DVD-Master zuständig. Die DVD bekam zusätzlich eine zweite Tonspur auf Englisch und auch ein englischsprachiges Menü.

Information

Für mich war es die erste Reise nach Nord-Afrika und sie gehört sicherlich auch zu meinen abenteuerlichsten Reisen. Beeindruckt von Natur und Kultur waren wir gute 10 Tage unterwegs und besuchten bekannte Städte wie Marrakesch oder Fez.

Related Projects

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!