Wilkommen auf mideoart.de

Alpen DVD – Teil Drei

Arbeitgeber: Nitschke Verlag

Die Zeitschrift TOURENFAHRER veröffentlicht sporadisch eigene Reise-Reportagen mit dem Motorrad auf DVD. Diese Produktion führte das TOURENFAHER Film-Team vom Champex-Sattel durch die Westalpen vom Schweizer Wallis bis zur Côte d’Azur.

Arbeitsumfang

Für den letzten Teil der Alpen-Trilogie war ich als Kameramann auch „on Board“ unterwegs. Später habe ich die Reise-Reportage in Edius Pro geschnitten und mit Encore als DVD erstellt.

Information

Ich hätte vor der Tour meine bescheidenen Französischkenntnisse aufbessern sollen. Fern ab von den großen Autobahnen spricht man kein Englisch oder Deutsch. Belohnt wurden wir jedoch immer mit kulinarischen Köstlichkeiten. Sofern es der Geldbeutel mitgemacht hat.

Related Projects

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!